Sommerprogramm in Bietigheim-Bissingen – ,,JAZZMO‘‘ im Bürgergarten

Bis 26. August 2022 groovt und swingt es beim Bietigheimer Sommerprogramm jeden Freitag im Bürgergarten.

Die Zuhörer/-innen dürfen sich am 05. August 2022 um 19.30 Uhr im Bürgergarten von der Jazzmusik treiben lassen und der Jazzband ,,JAZZMO‘‘ lauschen.

Noch gibt es sie, die Jazzbands mit Musikern, die seit Jahrzehnten ihrer Leidenschaft, dem traditionellen Jazz, frönen und handgemachten Classic Jazz mit großer Lebensfreude und Professionalität spielen: Traditionellen New Orleans Jazz, Blues und Jazzoldies der „Roaring Twenties“, Musikstücke aus der Swing Ära, Mainstream und Hardbop, bis hin zu vielen bekannten Titeln des Jazz Revivals der 50er und 60er Jahre.
Auch wenn der Zahn der Zeit nagt und altgediente Bandmitglieder, aus welchen Gründen auch immer, aufhören oder gar nicht mehr unter uns sind – wir machen weiter: JAZZMO spielt seit 44 Jahren Musik, die es schon seit 100 Jahren gibt. The Show must go on!
Für Bewirtung ist gesorgt.

Das Programm ist unter www.bietigheim-bissingen.de / Kultur, Sport- & Freizeit / Veranstaltungen & Feste / Feste / Sommerkonzerte erhältlich. Der Besuch der Konzerte ist kostenfrei. Weitere Informationen zum Sommerprogramm gibt es in der Tourist Information, Marktplatz 9 (Marktplatz Arkaden) und unter 07142/74 227.

Presseamt der Stadt Bietigheim-Bissingen

Rathaus Bietigheim
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142/74-202
Tel.: 07142/74-203
Fax: 07142/74-406
presseamt[at]bietigheim-bissingen.de

Ansprechpartnerin
Anette Hochmuth

Außenstelle
Tourismus
Marktplatz 11
74321 Bietigheim-Bissingen