2-tägiger Osterferien-Workshop in der Städtischen Galerie

2-tägiger Osterferien-Workshop für Kinder und Jugendliche in der Städtischen Galerie mit Egmont Pflanzer
Es sind noch Plätze frei - eine kurzfristige Anmeldung ist noch möglich

Am Samstag, 23. April und Sonntag, 24. April 2022 sind Kinder im Alter zwischen 6 bis 12 Jahren jeweils von 11–14 Uhr (6 bis 10 Jahre) und von 14.30–17.30 Uhr (8 bis 12 Jahre) herzlich eingeladen zum zweitägigen Osterferien-Workshop »Auf Weltreise mit Wasserfarben«.
Dass man noch nie bei den Pyramiden oder im Wilden Westen war bedeutet noch lange nicht, dass man keine schönen Erinnerungen davon hat. Zur aktuellen Ausstellung der Weissenhofer malen sich die Workshop-Teilnehmer/-innen an die spannendsten Orte der Welt und inszenieren eine kleine fiktive Weltreise. Die Teilnahme kostet 20 € pro Kind für beide Tage. In den Kursen sind noch einige Plätze frei. Anmeldung unter Tel: 07142/74483 oder galerie[at]bietigheim-bissingen.de.