Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Kindertheater in der Otto-Rombach-Bücherei




orb kindertheater gulliver und bauer  2

Gullivers Reisen – Kindertheater in der Otto-Rombach-Bücherei

Das Theater Pantaleon ist am Montag, 29. Juli 2019 um 15 Uhr zu Gast in der Otto-Rombach-Bücherei. Für Kinder ab 8 Jahren spielt Alexander Baginski in einer Kombination aus Schauspiel und Figuren das Stück „Gullivers Reisen“ frei nach der Fassung von Erich Kästner.

Nach einem Schiffbruch im Land Lilliput erlebt Schiffsarzt Lemuel Gulliver zahlreiche Abenteuer. Allgemein bejubelt gewinnt er eben mal einen Krieg gegen den Erzfeind und wird doch beinahe Opfer von Neid und Intrigen. Diesen gerade noch entkommen landet er als Winzling im Land der Riesen Brobdingnag. Er wird Jahrmarktsattraktion und kommt an den Hof des Königs, wo er schnell zum Liebling der Königin aufsteigt. Doch auch hier droht Gefahr in Gestalt des Hofnarren, der von Eifersucht getrieben dem kleinen Gulliver den Garaus machen möchte.

Eintrittskarten zu 3€ (Erw./Kind) gibt es ab dem 15.7. in der Bücherei Bietigheim.



back




  • to-top-icon
  • druck-icon