Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Bilderbuchkino in der Otto-Rombach-Bücherei




orb bilderbuchkino

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 15.30 Uhr findet das nächste Bilderbuchkino für 3 bis 4-jährige in der Otto-Rombach-Bücherei statt.

Lesepatin Kornelia Herden liest „Fröhliche Weihnachten, Paulchen!“ vor. Am Weihnachtstag begeben sich Paulchen und seine Freunde auf die Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum und treffen dabei auf ein kleines blaunäsiges Rentier namens Rudi. Mit ihm zusammen erleben sie ein magisches Weihnachtsabenteuer und finden dann doch noch die perfekte Tanne. Nur schade, dass Rudi am Abend keine Zeit zum Feiern hat, weil sein Chef ihn braucht. Doch in der Nacht sehen Paulchen und seine Freunde Rudi hoch oben am Himmel fliegen

Eine Anmeldung ist ab dem 27.11. in der Bücherei oder unter Tel.: 07142-74 486 möglich. Die Kinder sollten von einem Erwachsenen begleitet werden.
In Zusammenarbeit mit den Bietigheim-Bissinger Lesepaten e.V.



back




  • to-top-icon
  • druck-icon