Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

English-Storytime in der Otto-Rombach-Bücherei




Storytime neu

Am Freitag, 6. Dezember 2019 um 16 Uhr findet die nächste English-Storytime in der Otto-Rombach-Bücherei statt. Sybille Krieger liest dieses Mal „How Santa got his job“ für Kinder von 7 - 8 Jahren vor.

Was hat der Weihnachtsmann gemacht, bevor er Weihnachtsmann wurde? Als er jung war und einen Job brauchte, suchte niemand nach einem Mann in einem roten Anzug, um Geschenke zu Weihnachten auszuliefern. Also versuchte der Weihnachtsmann so ziemlich alles - vom Schornsteinfeger über den Postboten bis zum Zirkusartisten. Aber kein Job hat ihm so richtig gefallen. Erst als er eine Gruppe von Elfen traf, die ihm dabei halfen, all seine besonderen Talente einzusetzen, fand der Weihnachtsmann seinen Traumjob.

Eine Anmeldung ist ab dem 22.11.2019 in der Bücherei Bietigheim oder unter 07142-74 486 erforderlich.



back




  • to-top-icon
  • druck-icon