Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Gästebucheinträge anzeigen


Unser Gästebuch soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht. Wir behalten uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Anregungen oder Kritik zur Stadt? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir leiten Ihr Anliegen direkt an das zuständige Amt weiter.



Anzeige: 76 - 100 von 641.
 

Dienstag, 29.12.2009 17:05 Uhr - heike müller aus bietigheim-bissingegn

hallo liebe stadt bietigheim-bissingen :-)
ich finde diese stadt schon wundervoll aber es wäre sinvoll wenn sie aus dem alten hertie ein einkaufszentrum machen würden :-)
dann müsste ich nicht jedesmal nach ludwigsburg klamotten kaufen gehen
also noch liebe grüße
heike

 

Montag, 28.12.2009 17:35 Uhr - Thomas Eschle aus Stuttgart

Die Altstadt von Bietigheim-Bissingen ist sehr schön.
Der Ort eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Thomas Eschle

KanzleiEschle[at]aol.com

 

Sonntag, 27.12.2009 11:54 Uhr - Harald Lang aus Hahnstätten

wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2010

H.Lang[at]Metz-Lang.de

 

Mittwoch, 02.12.2009 15:52 Uhr - Udo Buchmann aus Bergheim bei Köln

Ich möchte den Dr. Grininger grüßen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß
Udo Buchmann

ub[at]talkaboutyou.de

 

Sonntag, 22.11.2009 20:40 Uhr - Felix Scholz aus Sachsenheim

Hallo ihr alle!
Ich wollte nur mal sagen ,dass ich Bietigheim liebe!!!
Ich bin hier geboren und aufgewachsen und will hier nie wieder weg denn ich bin fast jeden tag hier und es ist immer wieder toll:)
Mir gefallen am meisten die vielen schönen Brunnen...vor allem die Enzblume und der große Springbrunnen sind meine Favoriten.Ein großes Dankeschön an die Leute die sich um die Brunnen kümmern!!!

Doch ich hab leider gemerkt,dass etwas ab sofort fehlen wird in der stadt...nämlich das Kaufhaus am Kronenplatz...ich finde es echt schade und traurig dass Hertie gehen musste ich wäre sehr froh wenn das Gebäude nicht länger Leer stehen würde...dass Gebäude darf auf keinen Fall verrotten

Trotzdem wunderschöne Stadt Gruß Felix}

scholz.torsten[at]onlinehome.de

 

Sonntag, 08.11.2009 14:15 Uhr - Manuel Graf von Roit aus Düsseldorf

Die Stadt Bietigheim-Bissingen ist echt ein schöner Ort, um sich vom beruflichen und allgemeinen Arbeitsalltag zu erholen..

MANUEL GRAF VON ROIT

 

Sonntag, 25.10.2009 12:28 Uhr - Ingeborg -Manfred Büttig aus Pirna

Wir freuen uns über die neue Webcam Ihres so schönen Städtchens. Sind wir in Ba-Wü ,bummeln wir einen Tag durch Bietigheim-Bissingen ,dies Jahr war Blumenschmuck und nette Cafe,s ,gepflegte Läden ,renovierte Häuschen zu bewundern.Weiter so ! Viele Grüße aus Pirna.

Manfred-u-Ingeborg[at]t-online.de

 

Freitag, 25.09.2009 19:50 Uhr - Herbert Kühnle aus Weil amRhein

25.09.2009 Weil am Rhein

Ich Grüße meime wunderschöne Geburtsstadt komme immer wieder gerne nach Bietigheim. Viele Grüße aus Weil am rhein.}}

herbertkuehnle[at]aol.com

 

Montag, 21.09.2009 15:40 Uhr - Sigrid Haak aus Bietigheim-Bissingen

Ich lebe schon seit 23 Jahren in Bietigheim und könnte mir keine schönere Stadt zum Wohnen vorstellen.
Dieses Jahr hat die Stadtgärtnerei besonders schöne Blumenbeete gestaltet. Den ganzen Sommer hat es in den
schönsten Farben geblüht. Ich finde, das ist ein
besonderes Lob wert.

rasi.haak[at]t-online.de

 

Freitag, 28.08.2009 12:10 Uhr - Lars Käppler aus Bietigheim

Bietigheim ist einfach eine tolle Stadt! Beste Grüße, Lars Käppler

 

Donnerstag, 27.08.2009 16:45 Uhr - Daniela Koch aus Bietigheim

Tolle neue Webcam-Position! Vielleicht würde sich eine Web-Cam in Bissingen auch noch gut machen.

Viele Grüße

 

Sonntag, 23.08.2009 11:15 Uhr - Sophie Maurer aus Berlin

Bietigheim ist einer der schönsten Städte Deutschlands. Ich wohne in Berlin und obwohl Berlin eine sehr vielseitige und schöne Stadt ist, bewundere ich Bietigheim um ihre alte und doch schöne Ausstrahlung.
Ein großes Lob.
Ich komme immer wieder gerne hier her.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie

 

Dienstag, 11.08.2009 19:46 Uhr - Dominik Barcode aus braunschweig

Bin zwar noch nie in Bissingen gewesen, aber nachdem was man hier ließt, sollte ich das wohl schleunigst nachholen :P

MFG Barcode

billickz[at]web.de

 

Dienstag, 11.08.2009 14:58 Uhr - Marion Wagner aus Bietigheim-Bissingen

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal machen :-)
Wünsche noch eine schöne Woche.}

mary[at]unlimited-design.net

Kommentar:

Das wünschen wir Ihnen auch...
Viele Grüße
Thomas Georges
Haupt- und Personalamt
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen
T. 07142/74215

 

Montag, 10.08.2009 21:21 Uhr - Marion Wagner aus Bietigheim-Bissingen

Hallo Stadt Bietigheim,
ich lebe hier nun schon seit 23 Jahren und mir ist aufgefallen, dass in den Geschäften keine wirklich schönen Postkarten zu finden sind. Was wirklich schade ist, denn jede andere Stadt in der Größe besitzt wunderschöne und moderne Postkarten.

Meine Frage an euch, könnt ihr mir villeicht sagen zu welchem Verlag die Postkarten, die hier in Bietigheim verkauft werden, gehören?
ich würde gerne einmal ein paar Grafik Vorschläge machen.

Ich bin Grafik Designerin und würde gerne einen kleinen Schritt zur Verschönerung unserer Stadt machen.

Ganz viele Grüße
Mary}}}

mary[at]unlimited-design.net

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Wagner,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Was das Angebot an attraktiven Postkarten angeht, müssen wir Ihnen doch ein klein wenig widersprechen. Die Stadtinformation hat seit letztem Jahr einige, wie wir finden, sehr schöne Postkarten im Angebot. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei, ein Besuch der Stadtinformation (jetzt Hauptstraße 65) lohnt sich immer.

Über nähere Informationen zu den Herstellern/Verlagen der in den Bietigheim-Bissinger Geschäften angebotenen Postkarten, verfügen wir leider ebenso wenig, wie über einen umfassenden Überblick, welche Postkarten angeboten werden. Vielleicht versuchen Sie einmal direkt bei einem der Geschäfte nachzufragen. Auf den Postkarten selbst ist oft auch ein entsprechender Hinweis, der Ihnen weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Georges
Haupt- und Personalamt
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen
T. 07142/74215


 

Donnerstag, 23.07.2009 13:38 Uhr - Thorsten Reiprich aus Freiburg

Schöne Grüße aus dem schönen Freiburg

reiprich[at]werbefreu.de

 

Dienstag, 21.07.2009 15:45 Uhr - Wolfgang Hörmann aus Tamm bei Bietigheim

Fehlender Campingplatz, Minus für Bietigheim ?

Lieber Herr Bangas;

Das Minus muß sich wohl der Veranstalter ankreiden lassen wenn er keine geeignete Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen kann/will.

Der Deutsche Turnerbund hat es vor kurzem organisatorisch geschaft, beim Deutschen Turnfest in Frankfurt über 60.000 Teilnehmer unterzubringen ( in Schulen und Turnhallen ) und zu verköstigen und ALLE waren zufrieden.

Und unser Besuch der Leichtatlethen aus Sucy-en-Brie letztes Wochenende mußte auch nicht auf der Straße schlafen.

Manchmal hilft auch Selbstinitiative statt meckern und fordern !



hoermanntamm[at]web.de

 

Dienstag, 30.06.2009 16:45 Uhr - Christoph Bangas aus Ubstadt

Bin am 04.07.09 und am 05.07.09 mit meiner Jugend auf einem Turnier in Bietigheim. Wir spielen Inlinehockey diesmal im Eisstadion der Steelers und meine Jungs freuen sich schon riesig.
Schade ist nur dass es in Bietigheim keine Möglichkeit gibt für ein paar Jungs zum Zelten. Ganz dickes Minus für Bietigheim, hier besteht Handlungsbedarf...}

c.bangas[at]select-zeitarbeit.de

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Bangas,

gerne würden wir auch einen Campingplatz bieten, doch die Suche nach geeignetem Gelände verlief bisher leider erfolglos. Da weite Bereiche unserer Markung entlang der Flüsse zudem unter Naturschutz stehen, ist die Einrichtung von Zeltplätzen noch schwieriger. Ich fürchte also, dass wir Ihnen auch in Zukunft mit solchen Angeboten nicht dienen können.

Anette Hochmuth
Leiterin des Presseamtes

Postfach 1762
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. 07142-74203
Fax 07142-74406
email a.hochmuth@bietigheim-bissingen.de

 

Dienstag, 23.06.2009 18:21 Uhr - Hannah Schuber aus Maulbronn

Ich war heute in bietigheim, doch leider hat es geregtnet! :-( bietigheim istt aber auch bei schlechtem wetter eine wunderschöne stadt. bis bald, eure hannah :-)

 

Montag, 22.06.2009 13:54 Uhr - M Stengel aus Botenheim

Hallo, hatte nur beruflich hier zu tun. Aber es ist sehr schön.

 

Montag, 22.06.2009 13:28 Uhr - Red Devil aus Süderholz

hallo,

schöne & informative Seite die Ihr da in´s Netz gestellt habt.
Bin beruflich im letzten Monat durch Bietigheim durchgekommen...komme gerne mal für länger und bringe mein Rad mit.
Viel Glück und Erfolg beim weiteren Ausbau!

Viele Grüße von der Ostsee,

kre-alkalyn[at]freenet.de

 

Freitag, 19.06.2009 22:15 Uhr - Benny Kieckhäben aus Stuttgart

Hallo, hier in Bietigheim ist es sehr schön! Ciao bella!!!

 

Dienstag, 16.06.2009 18:30 Uhr - Lari & fia M.&P. aus Bietigheim

WE LOVE BIETIGHEIM !

 

Dienstag, 16.06.2009 18:28 Uhr - Sophie Kerner aus Ludwigsburg

Das restaurante schiller und das eiscafe vitale sind echt super! auserden ist Bietigheim eine sehr schöne stadt. bis bald , sophie kerner :-)

 

Montag, 15.06.2009 23:39 Uhr - Ricardo.Hemme@web.de Ricardo.Hemme@web.de aus Ricardo.Hemme@web.de

Hallo, super Stadt und tolle Hompage

Gruß
Ricardo.Hemme@web.de

Ricardo.Hemme[at]web.de

 
 




  • to-top-icon
  • druck-icon