Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Gästebucheinträge anzeigen


Unser Gästebuch soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht. Wir behalten uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Anregungen oder Kritik zur Stadt? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir leiten Ihr Anliegen direkt an das zuständige Amt weiter.



Anzeige: 101 - 125 von 641.
 

Montag, 15.06.2009 16:39 Uhr - emely bourtage paris aus paris

voila bietighein est super

 

Freitag, 12.06.2009 11:58 Uhr - Madeleine & Sarah Ad_Fr aus Bietigheim_Bissingen

Hallo.wiir sind hiier auf der startseiite von Bietigheim_Bissingen Es ist ToLL _:D

xD_madeleine[at]web.de

 

Donnerstag, 11.06.2009 16:43 Uhr - Fabian Schwab aus Esslingen

Hier gibts gutes Eis.
fast so gut wie bei uns
*grins*

fabian.schwab[at]web.de

 

Donnerstag, 11.06.2009 16:41 Uhr - :-):-):-):-):-):-):-):-): :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) aus esslingen

toll!:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-[..]

hadschif[at]dweb.de

 

Montag, 01.06.2009 22:18 Uhr - Marion/Peter Conz/ Prauss aus Bietigeim

Wir waren hier, am 1.6.2009 um 22:10. Gruß von alter Mann und Nervensäge (sehen aber fantastisch aus)!!!!!!

 

Dienstag, 05.05.2009 18:23 Uhr - laura maier aus Heilbronn

Bietigheim-bissingen ist eine wunderschöne stadt.ich werde in zukunft öfter hier her kommen :) viele liebe grüße

 

Donnerstag, 09.04.2009 23:55 Uhr - Dominic Bader aus Gäufelden-Nebringen

Hallo gute alte Heimat,
Freu mich schon tierisch wiede ein Einwohner von dir zu sein, noch 4 monate!^^
aber mal spaß beiseite, für mch wäre es echt klasse, wenn das webcam bild öfters mal bilder knipst, dass ich seh was so los ist!^^
wär echt toll!
mfg und bis bald, du schönste stadt der welt!!!!!}}

Bader1989[at]gmx.de

Kommentar:

Hallo Herr Bader,

wir werden in nächster Zeit einmal eine 5 minütige Aktualisierung testen und dann evtl. beibehalten, soweit sich das bewährt.

Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Aufenthalt und natürlich eine gute Rückkehr.

Thomas Georges
Haupt- und Personalamt
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen
T. 07142/74215

 

Mittwoch, 25.02.2009 18:34 Uhr - Magda Madi aus Maulbronn

Ja Grüß dich, hier isch die Mäg aus Maulbronn. Ich hab früher in Bietigheim gewohnt, isch des net was tolls?
I bin au ganz stolz aufs Städle wegen meinen tollen Freundinne...jaja was soll ich da noch viel sasche is ebe einfach schee
Grüßchen Mäggi

Maeglino.Maeklinski[at]web.de

 

Freitag, 23.01.2009 11:36 Uhr - Thomas E aus Bietigheim-Bissingen

Hallo Bietigheim-Bissingen,

du bist eine sehr schöne Stadt. Aber nur eine Webcam am Rathaus in Bietigheim - viel zu wenig.
In Bissingen wäre ja auch noch ein Rathaus.

Denk mal drüber nach. Kostet ja auch nicht viel so eine Webcam.





}

Thomaste77[at]aol.com

Kommentar:

Hallo Thomas,

wir haben tatsächlich vor, im Laufe diesen Jahres noch eine weitere Webcam aufzustellen. Die Entscheidung über den Standort ist allerdings noch nicht gefallen.

Thomas Georges
Haupt- und Personalamt
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen
T. 07142/74215

 

Samstag, 17.01.2009 23:03 Uhr - Michael Jung aus Duisburg Bissingheim

Hi,

gruß an die Namensvettern von duisburg-bissingheim

cheers}}

69.michael[at]gmail.com

 

Dienstag, 23.12.2008 13:07 Uhr - Katja Söll aus Calw

Ich wünsche euch allen in Biedigheim frohe Weihnachten


Bis Bald
eure Katja}

Katja.soell[at]web.de

 

Freitag, 19.12.2008 11:52 Uhr - Florian Gnad aus München

Schöne Stadt,mir gefällt es dort sehr gut.}

floriangnad[at]web.de

 

Dienstag, 16.12.2008 17:01 Uhr - Monika Stübe aus Santa Ponsa

auf der Suche nach schönen Radtouren bin ich auf diese WEbpage gestossen. Sehr informativ und anregend, freue mich auf den Frühling und Touren in dieser schönen Umgebung, Danke.
Monika Stübe

nikita.s[at]web.de

 

Sonntag, 14.12.2008 09:34 Uhr - Harald Lang aus Hahnstätten

wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit

H.Lang[at]metz-lang.de

 

Dienstag, 02.12.2008 14:41 Uhr - Dennis Dietsch aus Bietigheim-Bissingen

Hallo!

Möchte mal ganz liebe Grüße da lassen...

Viele Grüße

Dennis Dietsch
Bietigheim-Bissingen}

 

Sonntag, 30.11.2008 22:07 Uhr - Norman Buchta aus Oberriexingen

hallo zusammen bin hier fast jeden tag wegen der schule find Bi-Bi eig ganz ok ausser das die züge beschiessen fahren:-(. aber naja man kann halt net alles haben. denk bi-bi isch für des das es so groß isch eig noch voll übersichtlich man findet alles sofort aber das soll man selbst heruasfinden
mfg

norman buchta}

 

Freitag, 12.09.2008 09:15 Uhr - Sarah Bruns aus Tönisvorst

Hallo,
ich war über den Pferdemarkt 5 Tage in meiner Traumstadt und komme vom 19.09.-21.09. wieder.
Diesmal um meine Lieblingsband PUR zu sehen.

Ich hätte vor 5 Jahren nicht gedacht das ein Besuch in dieser Stadt so viel bewegen könnte. Aus Neugierde wie die Stadt aussieht aus der mein Lieblingsband kommt kam ich zum Ersten Mal.
Viele Male war ich seitdem da und ich fahre immer unter Tränen zurück an den Niederrhein. Ich bin und bleibe eben im Herzen immer Süddeutsche und brauche die bergige Landschaft und diesen Menschenschlag.
Nun schauen und suchen wir einen Job bei einer der zahlreichen Stadtverwaltungen, was sicherlich schwer wird aber wenn wir das gestämt haben dann kommen wir für immer nach Bietigheim.
Bis dahin besuche ich meine Freunde in Bietigheim eben ein paarmal öfter ;-).

Allen Bietigheimern alles Liebe und Gute
MfG Sarah Bruns

Für die PUR Fans in dieser Stadt:
www.muckelchenpur.de
www.hartmut-engler-fans.de

webmaster[at]hartmut-engler-fans.de

 

Dienstag, 26.08.2008 16:47 Uhr - S. R. aus Bietigheim- Bissingen

Hallo,
ich wohne zwar schon seitmeiner Geburt in Bietigheim, aber ich find die Stadt immer noch schön!
Ich möchte wenn ich mal ausziehe auch in Bietigheim wohnen!!! :-)

Biss dann ihre S.R.

 

Mittwoch, 30.07.2008 16:07 Uhr - Claas Schmidder aus Höllhofen (Austria)

Vielen Dank für die schöne zeit in Ihrem wunderschönen Städtchen. Nicht ganz so sonnig wie es hätte sein können, aber vielleicht hat Petrus ja im nächsten Jahr ein Einsehen.

Claschmi2_toi[at]t-online.de

 

Sonntag, 27.07.2008 23:38 Uhr - Maria R aus Charleston, SC

Liebe Gudrun (Feltzman?),
I hoffe Du siehst diesen Eintrag. Habe leider Deine Adresse verloren, wuerde aber gerne wieder von Dir hoeren.
Mit lieben Gruessen,
Maria (USA)

marchsixteen16[at]yahoo.com

 

Sonntag, 13.07.2008 20:34 Uhr - Bernd Feickert aus Neustadt a.d. Weinstrasse

Grosses Lob an Alle
die für die schöne Innenstadt von
Bietigheim-Bissingen beteiligt sind bzw. waren.
Ich kann jedem die Stadt als Besichtungswert
weiterempfehlen.

Besonderst hervorzuheben sind z.Zt. die vielen
Blumen in der Stadt wie Hibiskus, Mädchenauge,
riesige Oleander, Geranien etc. (welchen Dünger
verwendet ihr ;-)
Auch die Japanische Badekultur Sonderausstellung
war sehr schön ( und das kostenfrei ! ).

Für Fotografen : Es gibt sehr sehr viele
schöne Fotomotive.

Ich war zum dritten Mal dort und werde bestimmt
wieder einen Stop in Bietigheim-Bissingen
einlegen.

Danke nochmals an Alle die daran beteiligt
waren, sind und werden,

:-) Bernd }

shrek2004[at]freenet.de

 

Mittwoch, 09.07.2008 14:21 Uhr - Jean Boote aus Hamburg

Eine tolle Stadt ! Besonders die Kunst und deren Pflege- am besten gefallen hat uns die Villa Visconti am Hihlerplatz. Dort hatten wir im Restaurant Visconti den Abend verbracht.Tolles Ambiente und eine tolle Küche! Wir werden sicherlich wieder komme und die Stadt aufs neue erkunden.

Liebe Grüße aus dem Norden, Jean Boote

 

Dienstag, 24.06.2008 16:05 Uhr - Meike Müller aus Heilbronn

Ich habe letzte woche mir mal bietigheim angeschaut. ich war erstaunt wie toll diese stadt ist. ich habe sehr viel scho über bietigheim gehört un werde auch wieder bietigheim weiter empfehlen ! ♥ wenn ihr noch nicht in bietigheim wart, müsst ihr aufjedenfall sie aufjedenfall mal besuchen ! :)

 

Dienstag, 24.06.2008 15:59 Uhr - Sofia Punschke aus Bietigheim

Ich finde Bietigheim-Bissingen eine wunderschöne Stadt. Ich wohne schon mein lebenlang in Bietigheim und wollte auch nicht tauschen!

 

Samstag, 21.06.2008 11:30 Uhr - Heide Nerlinger (aus Nörlingen) aus Hemmingen

noch ein Kompliment,nachdem ich einige Leserbriefe las, alles stimmt, die Blumen,die Feste,auch noch gratis,das gefällt den Schwaben ja besonders, u.jetzt wieder am 28.6.,ich bin dabei,wie so oft,u.auch im Hornmoldhaus, leider noch nicht ins Stadtarchiv geschafft, den im Haus Nördlinger wohnten wohl Vorfahren. Danke,danke, ciao,adios,a d e H.N.

heide-nerlinger[at]t-online.de

 
 




  • to-top-icon
  • druck-icon