Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Gästebucheinträge anzeigen


Unser Gästebuch soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht. Wir behalten uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Anregungen oder Kritik zur Stadt? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir leiten Ihr Anliegen direkt an das zuständige Amt weiter.



Anzeige: 126 - 150 von 641.
 

Montag, 02.06.2008 22:41 Uhr - Petra Niccoli aus Bissingen

Ich möchte mich bei meinem Städtle mal herzlich für die wunderschönen Feste bedanken, die uns hier geboten werden!!!

Und einen ganz herzlichen Dank auch an den Sponsor, der es ermöglicht hat, dass ich mein Lieblingsorchester - das Pasadena Roof Orchestra - am Samstag sehen und hören durfte!

 

Sonntag, 13.04.2008 18:59 Uhr - Hartmut Haußer aus 66583 Spiesen-Elversberg

Bissenga an dr Enz, jedr S....l kennts,
Mr hoist ons au d´Holzkoba,doch mir bleibat was mr send, äba ächte Schwoba.
Viel han i scho gseä vo dära Wäld, doch´d Hoimad isch´d Hoimad, di ersetzt dr au koi Geld.
Dr Schällahof am Rodaacker, em Wildrmuat seine grause Baggr, d´Schillerschual ond Kilianskirch, dr Begga Meile, dr Bloama Kiemle, Carola Werner, Karin Imle
Musikverei ond Hennatreppler, Prädifa ond au´s Sängerheim am Bruchwald dromma, wia gärn däd I amol wieder hoimkomma.
So gugge halt dia Bildla a, an dene ma sich freia ka.

Mir send mir, em Herza brennts, denk I an mei Hoimat Bissenga an dr Enz

Hartmut3001[at]aol.com

 

Donnerstag, 03.04.2008 16:09 Uhr - Kara Koch aus Tamm

Hallo Leute ab Sommer bin ich wieder Bietigheimerin *freu* eure Kat

hallodu[at]web.de

 

Donnerstag, 03.04.2008 12:31 Uhr - Margret Hirner aus Bietigheim-Bissingen

Ich möchte ein ganz großes Lob für die schöne Bepflanzung in der ganzen Stadt aussprechen.
Momentan sind die Stiefmütterchen-Beete richtige Hingucker, leuchten bunt und bringen sehr viel Farbe in das Stadtbild!
Ganz Toll!!! Danke!!!

margret-hirner[at]heyd.de

 

Dienstag, 01.04.2008 10:38 Uhr - Sandra Neise aus 31241 Ilsede ( Niedersachsen)

Hallöchen,ich habe mal ne Zeitlang in Bietigheim-Bissingen gewohnt weil mein damaliger Freund aus Bietigheim-Bissingen kommt und ich muss sagen es war super schön in Bi-Bi zu wohnen. Wäre am liebsten da wohnen geblieben aber leider ging es nicht. Ich werde aber sicher mal zum Urlaub machen nach Bietigheim-bissingen kommen. Ich kann es nur jedem empfehlen mal nach Bietigheim-Bissingen zu fahren es ist super toll da und was ich auch besonders schön find ist das PUR aus dieser tollen stadt kommt. Bietigheim ich vermisse Dich :-)
Aber ich hoffe bald mal wieder da sein zu können.

Liebe Grüße aus Ilsede in Niedersachen sendet Sandra!

regenwurm1977[at]freenet.de

 

Freitag, 28.03.2008 13:29 Uhr - Julia Wiedespan aus nähe Frankfurt

Diese Internetseite ist echt super toll sortiert, dazu noch sehr interessant und informativ. Weiter so echt klasse

 

Dienstag, 25.03.2008 15:15 Uhr - Peter Meyer aus Trier

Bin durch stöbern auf die Seite gekommen, Super seite,weiter so

dev0[at]itworks-online.de

 

Montag, 17.03.2008 15:13 Uhr - Reiner Hasenauer aus Leibnitz Österreich

Hi Leute,

möchte gerne wieder mal alte Klassenkameraden und -kameradinnen treffen.
Bin in Bi-Bi geboren und in der Sandschule gewesen. Jahrgang 1959. Bitte meldet Euch bei mir, da ich schon soooo lang nix mehr gehöhrt hab. und bald werden wir fuffzig.

Hoffentlich meldet sich mal jemand.

Bis bald

Reiner

reiner[at]mcrabbit.de

 

Samstag, 01.03.2008 15:39 Uhr - Udo Prange aus 77656 Hausach

Ich organisiere das 60er Jahrgangstreffen der Graf-Heinrich-Schule in Hausach. Ein Peter Müller, ehemalig Wohnhaft in Bietigheim-Bissingen, Schillerstraße 36, ist ein Schulkamerad. Er ist jedoch verzogen und die Einladung kam unzustellbar zurück. Wer kann mir Auskunft darüber geben, unter welcher Anschrift ich meinen Schulkollegen einladen kann.
Für Ihr Bemühen vielen Dank.

MfG
Udo Prange

udo.prange[at]gmx.de

 

Sonntag, 24.02.2008 13:08 Uhr - Marcel Leuze aus Benningen

Wir laden allen Hobby- und Firmenmannschaften aus dem Kreis Ludwigsburg zum Neckartal Hobbyfußball Cup am 26.04.2008 in Benningen ein.

Informationen und Anmeldung unter www.neckartal-cup.de.vu

neckartal-cup[at]euze-st.de

 

Dienstag, 19.02.2008 23:22 Uhr - Daniel Jons aus Los Angeles

Hola Domenik aus der geilsten Bäckerei in BH-B hoffe das ich mal vorbei kommen kann und mir dieses fleckchen erde das du heimat nennst besuchen kann!
Und wehe ich bin entäuscht dann.....}

slang[at]lycos.de

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Jons,

dass Sie ein Besuch enttäuschen würde, kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen.....
Lassen Sie es doch einfach einmal darauf ankommen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Georges

T.: 07142/74215, Fax: 07142/74416

Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen
Haupt- und Personalamt
Kommunalabteilung
Marktplatz 8

74321 Bietigheim-Bissingen

 

Mittwoch, 06.02.2008 11:49 Uhr - Lena Fischer aus Ulm

Hi,
bin zu bessuch in Besigheim finds hiea voll geil.
Heute nachmittag i scho wieda leida.
*schnief schnief*

muss gehn bye
wünsch euch alln no viel spaß!!!

molly[at]freenet.de

 

Mittwoch, 06.02.2008 11:41 Uhr - Lisa Lena Schulze aus Besigheim

Hallo Bietigheim,
ich bin zu besuch in bidigheim,
mir gefältt es gut hier.
Ich kaufe mir schöne sachen.
Ein buch,eine Puppe und noch viel mehr.

 

Samstag, 19.01.2008 21:23 Uhr - Kipa Fobka aus Bietigheim-Bissingen

Hello everybody hier ist Kiba
wir lieben Bietigheim... sooooooooooo geil!
:-)Üble town voll geil zum chilln.
grüßle

billgirl13[at]yahoo.de

 

Samstag, 12.01.2008 17:38 Uhr - Yannik Hansen aus Bietigheim

Hallo ,
ich hätte gerne ein ppar Informationen zu Schüleraustauschen im Raum Nordamerika . Wäre toll wenn die Stadt Bietigheim dazu mal was bringen würde .
MfG}}}}}}

Kommentar:

Hallo Herr Hansen,

leider ist es so, dass es in Bietigheim-Bissingen so gut wie keinen Schüleraustausch mit Amerika gibt. Nur sehr wenige amerikanische Schüler sind überhaupt daran interessiert Deutsch zu lernen, was wohl auch mit ein Grund dafür sein dürfte, dass die bisherigen Versuche der Realschule im Aurain in dieser Richtung nicht sehr erfolgreich waren.
Es gibt zwar regelmäßige gegenseitigen Besuche der Musikschule und Ihrer amerikanischen Partner, aber es handelt sich dabei eben nur um Besuche und nicht um einen Schüleraustausch.

Im Netz finden Sie unter www.schueleraustausch-frankfurt.de eine Infobörse zum Thema, vielleicht hilft Ihnen das etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Georges

T.: 07142/74215, Fax: 07142/74416

Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen
Haupt- und Personalamt
Kommunalabteilung
Marktplatz 8

74321 Bietigheim-Bissingen

 

Dienstag, 08.01.2008 12:16 Uhr - Bianca Schwengel aus Stemwede

Hallo!!!!
Mein Eintrag isr wahrscheinlich ungewöhnlich,aber ich hooffe man kann mir hier weiterhelfen!!??
Ich suche meinen Onkel Dieter Brenk,er wohnte zuletzt in Bietigheim Bissingen.Leider ist der Kontaktabgebrochen und ich suche ihn,wer kann mir vielleicht weiterhelfen???Wäre nett !!!
Meine Emailadresse ist gaggi.schwengel@web.de
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Bianca Schwengel geb.Brenk

gaggi.schwengel[at]web.de

 

Mittwoch, 02.01.2008 22:44 Uhr - Carola Crooker aus Denver, Colorado, USA

Hallo, meine Heimatstadt hat sich sehr schoen gemacht. Vielen Dank fuer den Weihnachts Brief!
I hoffe das ich in den naechsten Jahren mal wieder vorbei schauen kann.

Carola Crooker

kangalmom[at]aol.com

 

Mittwoch, 02.01.2008 18:35 Uhr - rolf und margot daub aus fockbek


hallo liebe bissinger und untermberger,

wir wünschen euch ein gesundes,zufriedenes neues jahr.

im laufe dieses jahr werden wir uns sicher sehen.

rolf und margot aus fockbek(schleswig-holstein)

mdaub51[at]gmx.net

 

Mittwoch, 02.01.2008 12:40 Uhr - Peter Rekos aus Bietigheim-Bissingen

Die beste Band der Welt kommt aus Bietigheim-Bissingen:PUR

 

Freitag, 30.11.2007 14:42 Uhr - Giuseppe Cusumano aus Sizilien

Ich bin ein gebuerdige stolzer Bietigheimer - Gruss aus Sizilien

cusumano.jo[at]tiscali.it

 

Sonntag, 18.11.2007 12:12 Uhr - Steffen Menzel aus Betzenstein

Nur kurz auf der Durchreise und doch von eurer schönen Stadt sehr beeindruckt.

MfG St.

contact[at]platformelements.com

 

Dienstag, 30.10.2007 15:10 Uhr - Conce und Maria Pollato/Leister aus Bissingen

Grüß Gott...
Mir sind stolze Bissinger...Mir grüßen ganz Bissingen

 

Sonntag, 28.10.2007 17:08 Uhr - Daniela Johnson aus USA

bin gebuerdige Bissinger , ist immer mal schoen , bilder von der heimat zu sehen

ddj38[at]aol.com

 

Montag, 08.10.2007 23:50 Uhr - Hannah Nebel aus Canoa Quebrada/Brasil

liebe gruesse in meine schoenes staedtle und bis januar!!

 

Montag, 01.10.2007 21:50 Uhr - benny hehe aus bietigheim

benny was here....

oldsql bietigheimer....

benny_1982[at]web.de

 
 




  • to-top-icon
  • druck-icon