Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Gästebucheinträge anzeigen


Unser Gästebuch soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht. Wir behalten uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Anregungen oder Kritik zur Stadt? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir leiten Ihr Anliegen direkt an das zuständige Amt weiter.



Anzeige: 151 - 175 von 641.
 

Montag, 17.09.2007 22:49 Uhr - hans peter aus bietigheim-bissingen

find diese für jeden zugängliche Informationstafel sehr schön

 

Samstag, 08.09.2007 13:07 Uhr - Jessy K aus Bietigheim

Hallo Andreas Schermieder
Des Feuerwerk war doch voll schön
ich fands echt toll =) So wie jedes jahr eben ;)
Bietigheim und PM 4ever :)

 

Mittwoch, 05.09.2007 18:35 Uhr - Andreas Schermieder aus Großsachsenheim

hallo, am sontag beim Feuerwerk hat man wieder mal gemerkt das überall gespart wird,hat es die letzten jahre noch spaß gemacht war das wohl eher enttäuschend. dafür lohnt es sich nicht mehr hinzufahren. Tschau}}}

Kommentar:

Lieber Festbesucher,

gerade beim Feuerwerk wurde nicht gespart. Die Kosten waren sogar höher als in den letzten Jahren. Viele Besucher haben uns bestätigt, dass das Feuerwerk 2007 sehr attraktiv war. Allerdings ist die Zusammenstellung des Feuerwerks "Geschmacksache". Der Pferdemarkt bietet für alle Besucher etwas. Ein Besuch lohnt sich somit immer.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schoch
Leiter Abt. Öffentliche Einrichtungen
Postfach 1762
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.:07142/74257

 

Mittwoch, 05.09.2007 15:46 Uhr - Jessy K aus Bietigheim (zum glück) ;)

Warum kann der Pferdemarkt net länger gehn? Ne woche oda 2? xD
Dieses Jahr wars wieder richtig hammer :)
Ich vermiss des jetzt schon alles :(

 

Freitag, 31.08.2007 22:20 Uhr - Michael Howard aus Dallas, Texas

Ahhhhhhrg! Und wieder einen Pferdemarkt verpasst. Bin aus Bietigheim und vermiss die Stadt voll. Und die Buecherrei. Unde den Weihnachtsmarkt. Und den Herbst. Und die Blitzer (nicht wirklich).

:-) cheers

euer Mike

int.alternative[at]tgmail.com

 

Sonntag, 26.08.2007 23:52 Uhr - Kristina Klein aus Gemmrigheim

stimmt es dass das bierzelt erst ab 18 jahren ist?

 

Sonntag, 26.08.2007 19:26 Uhr - heidi klump aus Bietigheim

hallo an alle. ich wollte mich mal erkundigen ob es stimmt dass man dieses jahr ins bierzelt erst ab 18 reinkommt. kann mir jemand weiterhelfen??

Mfg Heidi

Kommentar:

Hallo Kerstin, Hallo Heidi,

vielen Dank für eure Anfrage und bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

In Bietigheim-Bissingen gibt es eine Allgemeinverfügung zur Beschränkung der Anwesenheit von Kindern und Jugendlichen beim „Bietigheimer Pferdemarkt“ vom 31.08.2007 – 04.09.2007.

Darin ist unter anderem festgelegt, dass die Anwesenheit von Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren auf dem gesamten Festgelände nach 22.00 Uhr ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person nicht gestattet werden darf.

Jugendliche ab 16 Jahren dürfen sich ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person nicht länger als 24:00 Uhr auf dem gesamten Festgelände aufhalten.

Diese Regelung ist zur Gewährleitung des Jugendschutzgesetzes (JuschG) und zur Gefahrenabwehr für Kinder und Jugendliche erlassen worden. Von der Veranstaltung im Zusammenhang mit dem Alkoholkonsum, der dadurch ausgelösten erhöhten Gewaltbereitschaft und den weiteren fest-spezifischen Delikten (u.a. Sittlichkeits- und Drogendelikte) in den Abend- und Nachtstunden, eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl der sich am Veranstaltungsort aufhaltenden Kinder und Jugendlichen ausgeht.

Die Allgemeinverfügung kann auch im Rathaus Bissingen, Ordnungs- und Sozialamt, Zimmer-Nr. 104 eingesehen werden.

Viele Grüße,
Ina Stroh

Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen
Haupt- und Personalamt
Postfach 17 62
74307 Bietigheim-Bissingen

 

Donnerstag, 23.08.2007 00:24 Uhr - Ralf Ille aus Houston Texas

Was gibt es neues in Bi-Bi ?
Iwas schon seit 3 jahren nicht mehr bei euch. Wenn alles gut geht werde Ich im October mal wieder bei euch reinschauen. Hoffe doch auch mal ein paar leute die mich kennen zu treffen.Wenn Ihr mir eine email schicken wollt koennt ihr das auch gerne machen. Deutsch oder english

Ralfille[at]yahoo.com

 

Mittwoch, 22.08.2007 09:43 Uhr - Silke Latzel aus Ayr / Queensland / Australia

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Australien an meine ehemaligen Arbeitgeber bei der Stadt Bietigheim-Bissingen! :-)

silkelatzel[at]gmx.de

 

Samstag, 11.08.2007 18:44 Uhr - Karin u. Ludwig Grüner aus 82205 Gilching

Hallo,
unser Besuch in Bietigheim-Bissingen am 8.8. war zwar verregnet, ihre Stadt gefiel uns aber sehr. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Bi-Bi.
Viele Grüße aus Bayern

 

Montag, 06.08.2007 00:12 Uhr - Markus Salzmann aus 56410 Montabaur

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzliche Grüße in die herrliche, historische Stadt Bietigheim und an die schöne Enz. Da meine Verwandten aus Ludwigsburg kommen, durfte ich in den letzten Jahren auch Ihre Gegend kennenlernen und werde auch gerne während meines nächsten Urlaubes einige Stunden in Bietigheim-Bissingen verbringen.

Freundliche Grüße

Markus Salzmann

info[at]kirmes-und-volksfest.de

 

Sonntag, 05.08.2007 17:51 Uhr - Lars Käppler aus Neckarwestheim

Bietigheim ist doch immer wieder einen Besuch wert!
Viele Grüße,
Lars Käppler

 

Donnerstag, 26.07.2007 09:39 Uhr - Rainer \"Jürgen\" Kessing aus Friesoythe

Hallo! Ich hab diese Seite gefunden, als ich bei Google nach Namens-Verwandten gesucht hab. In diesem Sinne: Schönen Gruß an den Bürgermeister!

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands an alle Bietigheim-Bissinger!

r.kessing[at]friesoythe.de

 

Sonntag, 15.07.2007 22:21 Uhr - tabea gailing aus bi-bi

ich finde es hier so richtig cool!!!!!!!!!! und es giebt viele angebote für kinder dass finde ich gut!

tabeagailing[at]gmx.de

 

Montag, 02.07.2007 16:19 Uhr - bejat mustafoski aus bi-bi

 

Samstag, 30.06.2007 15:52 Uhr - franzi bauer aus Bietigheim

hey leute!!
Bietigheim is schon ne schöne stadt aber für ältere leute!!! Jugendliche können hier gar nix machen!!!
gruß franzi :-))

 

Sonntag, 24.06.2007 16:42 Uhr - hans held aus Markröningen

Hallo
ich bin heute hier gewesen und fande es voll schön!
Bis bald,
Hans}

 

Montag, 11.06.2007 17:52 Uhr - samanta bratrich aus bietigheim-bissingen

bissingen ist eine sehr sehr schöne stadt gruß

sami999[at]web.com

 

Freitag, 08.06.2007 18:02 Uhr - Steffen Lenz aus Bietigheim-Bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wo gibt es in Bietigheim-Bissingen öffentliche Grillplätze? }

SteffenLenz80[at]aol.com

 

Dienstag, 05.06.2007 00:28 Uhr - JoJo Caretaker aus Essingen

Hallo,

sehr gelungene und informative Seite, weiter so. Da muss ich noch öfter wiederkommen,bis ich "durch" bin.
Viele Grüsse

JoJo

caretaler11[at]gmx.de

 

Dienstag, 29.05.2007 18:35 Uhr - peter müller aus bissingen

hallöle alle mit einnander ich finde diese stadt schön und freue mich hier zu wochnen auf widersehen alle mit einnander

 

Donnerstag, 17.05.2007 20:50 Uhr - Marius Frosch aus Stuttgart

Grüß Gott Euch Allen,
ihr habt aber ne schöne Seite, gerne besuche ich diese immer mal wieder um zu schauen, was bei euch los ist.

Marius Frosch, 70374 Stuttgart

 

Mittwoch, 09.05.2007 18:22 Uhr - Mathias Brunn aus Gröbitz

Diese Homepage is genauso geil wie die Stadt für die sie steht!

jesterheadwoetzel[at]web.de

 

Montag, 30.04.2007 20:33 Uhr - Christian Krüger aus Taufkirchen / Vils

Hallo,
das Hornmoldhaus ist wirklich sehenswert.
Meine Empfehlung

Gruss Christian

sanikrueger[at]web.de

 

Samstag, 28.04.2007 12:32 Uhr - Karl-Rudolf Bauer aus Bietigheim-Bissingen

Ich wohne hier in Bi-Bi und eine schönere Stadt wie diese gibts nicht.Ich bin sehr glücklich,weil ich hier leben kann!!!}

 
 




  • to-top-icon
  • druck-icon