Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer 6 Browser, um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten.

Gästebucheinträge anzeigen


Unser Gästebuch soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht. Wir behalten uns vor, anonyme Einträge nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Anregungen oder Kritik zur Stadt? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir leiten Ihr Anliegen direkt an das zuständige Amt weiter.



Anzeige: 226 - 250 von 641.
 

Mittwoch, 26.07.2006 21:42 Uhr - David Kalb aus Untermberg

yeah! bietigheim ROCKT!

 

Mittwoch, 26.07.2006 07:53 Uhr - peter malter aus bi-bi

wohne seit oktober in bi-bi und bin total begeistert von dieser stadt hier bringt mich keiner mehr weg.macht wieter so!!! viele meiner bekannten sind ganz verliebt in bietigheim. viele grüssle.-

 

Montag, 10.07.2006 21:11 Uhr - angel heaven aus Stuttgart



STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN!!!

ABER NICHT SCHÖNER ALS BIETIGHEIM-BISSINGEN
DA WURDE ICH GEBOREN - DAS IST MEIN ZUHAUS!!!

 

Montag, 26.06.2006 00:59 Uhr - Matthias Bernlöhr aus Bietigheim-Bissingen

Hallo liebe Kristina Stein.es tut mir leid wegen der ganzen scheisse die ich so oft über dich erzählt habe.es kommt nie wieder vor,versprochen.hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.wir müssen ja keine freunde werden aber wir könnten ja zumindest frieden schliessen.gruß matthias bernlöhr ES TUT MIR SEHR LEID!!!

 

Mittwoch, 21.06.2006 17:06 Uhr - Sarah Flick aus Bietigheim-Bbissingen

Hi Leuddes!!
Hab euch alle ganz doll lieb

kiss
Bietigheim isch die geilschte stadt auf erden


h.d.l.

 

Mittwoch, 21.06.2006 16:59 Uhr - :-) :-) aus bietigheim

hey leute bi-bi ist voll die geile stadt ey ich grüß alle aus bietigheim

grüßle :-)

 

Dienstag, 20.06.2006 13:42 Uhr - Petra\' Solbach aus Bietigheim-Bissingen

Diese Stadt ist sehr schön.Ich wohne im Wohngebiet-Buch und finde es richtig gut das hier nun neue Parkplätze
und Fahrradständer gebaut worden sind. Da die Toiletten neben dem Eis-Kaffe "Amatista" wieder hergerichtet wurden kann man jetzt auch dort wieder auf die Toilette gehen.Dafür bedanke ich mich bei denen die Das möglich gemacht haben!




Petra Solbach

 

Montag, 19.06.2006 12:24 Uhr - christoph hildenbrandt aus ingersheim

hallo, schöne stadt! :-)

 

Sonntag, 18.06.2006 10:41 Uhr - Harald Lang aus Hahnstätten

schöne Homepage

H.Lang[at]metz-lang.de

 

Samstag, 17.06.2006 18:17 Uhr - jaqueline porsche aus Bietigheim-Bissingen

bietigheim is cool:-):-):-):-):-)!!!!!!!!!

 

Donnerstag, 15.06.2006 22:22 Uhr - Joe S. aus Aschaffenburg

hehe...

geile stadt habt ihr, des stimmt, war ma vor langer zeit da, und neulich ach wieder... immer wieder ne coole sache...

by the way:
bin auf der suche na wem...krissy ruof... hat wer die email adresse?

thx

nice greetz

j.schreiner1[at]gmx.de

 

Freitag, 09.06.2006 09:37 Uhr - Willi Wurst aus Bremen

Hallo! Coole Seite!!!

 

Donnerstag, 01.06.2006 20:25 Uhr - Bastian Bielitza aus Bi-Bi

halloooooooooooo un gruß an mei homieeeeeeees un an mei klasse 7v im ellental die krasseste die es gibt un gruß besonders an die restlichen von den "tollen 4"!!!!!!!!
yeah bietigheim ist diiiie stadt!
greez Baschdi

 

Sonntag, 28.05.2006 01:04 Uhr - ralf ille aus tag

Guten Tag was gibt es denn neues in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin?
wenn alles klapt werde ich imSeptember mal wieder bei euch vorbei schauen. Ich wohne in Houston Texas
Bis bald
Bi-Bi

ralfille[at]yahoo.com

 

Samstag, 20.05.2006 13:29 Uhr - giovanni m aus bagheria italy

un grosso ciao a tutti dalla sicilia ciao

rwmonc[at]interfree.it

 

Samstag, 20.05.2006 08:17 Uhr - Harald Lang aus Hahnstätten

Schönen Sonntag nach Bietigheim

H.Lang[at]metz-lang.de

 

Sonntag, 14.05.2006 14:58 Uhr - Louis Bezner aus Bietigheim

Hallo hier ist Louis euer Clown :-)
Viele Grüße

Louis

 

Samstag, 13.05.2006 15:28 Uhr - Sarah Ehret aus Ludwigsburg

Hey mes amis et amies!Es isch echt super hier! Ciao und bis dann
eure Sarah

 

Freitag, 12.05.2006 16:38 Uhr - Kerstin Kölle aus Bietigheim-Bissingen

Hei Bietigheim hier is es echt cool . Ich wohne schon ziehmlich lange hier und fühle mich sauwohl :-) Vor allem im Sommer ist es hier angenehm die Eisdiele direkt vor der Haustür :-) Und auch shopping süchte kommen hier voll auf ihre Kosten . Ich habe nur etwas zu bemängeln , ich finde es zum kotzen dss das Delta Kino gleich neben dem Karstadt nicht mehr gibt ich kann mir dass nicht erklähren warum es gechlossen wurde , es ist doch mitten in Zentrum !!!!:-(!!!! So das ist im Moment alles was mir einfällt , bis bald eure KERSTIN :-)

billgirl13[at]yahoo.de

 

Freitag, 05.05.2006 22:10 Uhr - Saskia Eberhard aus Ludwigsburg

Bietigheim ist voll klasse!!!! aber ihr müsst euch was besseres für die Maus an der tastatur beim bissiner rathaus ausdenken...

 

Freitag, 05.05.2006 21:11 Uhr - Maria Watrin aus Bissingen

hallo leutle, bin jetzet mem chris en berlin !
es isch warscheinlich bissle kehler wia bei euch aber sonscht ischs schee grießle maria:-):-):-):-):-):-):-):-):-)

hotgirl_29[at]web.de

 

Freitag, 28.04.2006 19:41 Uhr - Maria Watrin aus Bissingen

hallo leutle,mir gohts suber in ameriga !
Mit meim Freind goh i bald nach berlin ond d'noch komm i wieder her vile griesle von chris ond maria watrin :-):-):-):-):-):-):-):-)

bussi

 

Dienstag, 25.04.2006 13:27 Uhr - Daniela Koch aus Bietigheim

"...erkennt Ihren Wert" ihren schreibt man klein!! "lachlaft" schreibt man lachhaft! Vielleicht sollte es der Thomas mal mit einem Deutschkurs probieren!! Liebe Grüße

DanielaKoch79[at]web.de

Kommentar:

Liebe Gästebuchschreiber,

das von Herrn Gutöhrle angesprochene Thema hat doch, wie man ja auch lesen kann, ein wenig zu weiteren Kommentaren gereizt. Damit das Gästebuch jetzt aber wieder entsprechend seiner Zweckbestimmung genutzt wird - ich kann mich da nur Anja SW und Ihrem Eintrag anschließen - werden wir zu diesem kleinen Disput keine weiteren Einträge mehr veröffentlichen.

Nichts für ungut.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Georges

T.: 07142/74215, Fax: 07142/74416

Stadtverwaltung Bietigheim-Bissingen
Haupt- und Personalamt
Postfach 1762

74307 Bietigheim-Bissingen

 

Dienstag, 25.04.2006 05:44 Uhr - Anja SW aus Huntsville, Texas

Aber Thomas-Fritz,

jetzt sei doch net so verbissen, das sind doch Teenager, das laesst mit der Zeit doch nach.

Und wo ist nun Dein Kommentar zu unserem Staedtle? Dazu ist das Gaestebuch doch schliesslich da, und nicht um auf anderen rumzuhaken ;-).

 

Sonntag, 23.04.2006 14:01 Uhr - Thomas-Frítz Guthörle aus Heilbronn

"Cool", "Geil", "Hi" - das das das einzige, was aus dem heutigen Verstand kommt? Wer außer diesen Unwörten nicht fähig ist, in Worten zu verständigen, tut mir leid. Sehr leid... Die Deutsche Sprache, die Sprache der Dichter und Denker, ist so reich, farbenreich und vielfältig, so ausdrucksstark und lyrisch.... Kaum eine andere Sprache auf der Welt ist so reich und wertvoll wie die Deutsche! Gebraucht wieder die Deutsche Sprache, erkennt Ihren Wert und ihren Schatz, anstatt einen amerikanischen Ping-Ding-Gestammel von Euch zu geben... Übrigens, die Amerikaner lachen über ´Deutsche´, welche sich so "verständigen"! So z.B. in der "Los Angeles Time" vom April 2001. Hier kann man nachlesen: "Über solche ´Deutschen´können wir nur lachen. Eine solche sprachliche Unterwürfigkeit ist lachlaft..." Wollen wir uns weiterhin zum Gespött der Amerikaner machen? Ich sage entschlossen: Nein !

thomas-guthoerle[at]gmx.de

 
 




  • to-top-icon
  • druck-icon