Mountainbiketour

Alter:

ab 11 Jahre

Kategorie:

Sport, Spiel & Action

max. Plätze:

12

Anmeldungen:

6

freie Plätze:

6

Beschreibung

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) bietet auch dieses Jahr wieder eine Mountainbiketour an. Die Tour wird uns an einem Nachmittag durch den Forst zum Husarenhof, weiter Richtung Besigheim und zurück nach Bietigheim führen. Zwischendurch wird auch etwas Fahrtechnik trainiert. Wir fahren zwischen 20 und 25 Kilometern auf größtenteils unbefestigten Wegen. Wer also Lust hat ein bisschen Mountainbiken zu gehen, dabei viel Spaß zu haben und auch noch seine Technik zu verbessern, ist herzlich eingeladen mitzufahren. Die Teilnehmenden sollten ihr Fahrrad sicher beherrschen und etwas Kondition mitbringen, benötigen aber keine spezielle Mountainbikeerfahrung. Die Tour ist nur für Mountainbikes geeignet.

Es soll mitgebracht werden: Mountainbike, Fahrradhelm (bei der Tour besteht Helmpflicht), kleines Vesper und etwas zu trinken 

Anmeldefrist bis spätestens 16. August 2022

zur Veranstaltung anmelden

Zurück zur Listenansicht