Erneute Verlegung: Mistcapala

Datum: 11.07.2021
Uhrzeit: 20:00 bis 23:00

Veranstalter:

Kulturamt/Kronensaal Betriebs-GmbH

Veranstaltungsort

Kleinkunstkeller
Hauptstraße 62
74321 Bietigheim-Bissingen

Beschreibung

Erneute Verlegung: Mistcapala

Aufgrund der Erkrankung eines Mitwirkenden muss die Veranstaltung erneut verschoben werden! Ersatztermin wird noch bekannt gegeben. Herrenbesuch

Nachholtermin, ursprünglich 13. November 2020

Innerhalb kürzester Zeit sind sie durch radikalen Verzicht auf Haartönung und Hinterkopf-Toupet von der zuletzt nur noch mäßig umschwärmten Boygroup zum gestandenen Musikkabarett-Quartett mit enormer Bühnenpräsenz und erotisch-prickelnder Ausstrahlung gereift. Und das Beste: Sie kommen zu Besuch und haben ihr buntes Instrumentarium, ihre samtigen Stimmen und jede Menge tiefe philosophische Einsichten im Gepäck. Mit urkomischen Liedern, satirischschrägen Texten und atemberaubender Körperbeherrschung geben die Vier ihren Gastgebern nur zu gerne Hilfestellung für ein gelungenes Sein. Bei guter Führung des Publikums lassen die vier staatlich geprüften Humorfachkräfte mit Akkordeon, Kontrabass, Ukulele, Cajon, teilweise harmonischem Viergesang, einigermaßen ordentlichem Rhythmusgefühl und stark preisreduzierter Bühnenkleidung jeden einzelnen ihrer Herrenbesuche zu einem wahren Erweckungserlebnis für die Lachmuskeln werden.

Zurück zur Listenansicht