SWBB - Kundenportal

Kennen Sie schon das Kundenportal der Stadtwerke?
Viele Energiethemen lassen sich ganz einfach von zuhause oder unterwegs erledigen

Wussten Sie schon, dass Sie für zahlreiche Mitteilungen das praktische Kundenportal der SWBB nutzen können? Ob Informationen oder Änderungen, ganz bequem von unterwegs oder vom Sofa aus – rund um die Uhr, auch nachts, wenn Sie Ihr Anliegen erledigen wollen.

Die Funktionen auf einem Blick:

  • Abschlagshöhe anpassen
  • Bankverbindung ändern
  • Zählerstand mitteilen
  • Stammdatenänderungen angeben
  • Nachricht dem Kundenservice der Stadtwerke schreiben
  • Abmeldung aufgrund Umzugs
  • Rechnung in digitaler Form

Sie benötigen für die Registrierung lediglich Ihre Kunden- und Verbrauchsstellennummer. Diese finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf der Verbrauchsabrechnung von den SWBB.
Bei weiteren Fragen helfen Ihnen die Mitarbeiter*innen der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen gerne weiter. Ob telefonisch 07142 7887 222 oder per E-Mail: info[at]sw-bb.de. Direkter Link zum SWBB-Kundenportal: https://www.sw-bb.de/kundenportal/