Känguru-Führung in der Ausstellung »Reiche Ernte – Früchte in der Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts«

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung »Reiche Ernte – Früchte in der Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts« wird es am Montag, 13. Mai 2024 um 15 Uhr eine »Känguru-Führung« speziell für Eltern mit Babys unter der Leitung der wissenschaftlichen Volontärin Sina Klischies geben. Diese exklusive Führung außerhalb der Öffnungszeiten bietet Eltern die Möglichkeit, zusammen mit ihrem Nachwuchs im Tragetuch oder Kinderwagen ganz entspannt Kunst zu erleben. Dabei besuchen die Teilnehmer/-innen in einer kleinen Gruppe die aktuelle Ausstellung in der Städtischen Galerie, erkunden Früchtebilder von A wie Apfel bis Z wie Zitrone und lassen auch die Babys an ausgewählten Kunstwerken teilhaben. Still- und Wickelpausen sind eingeplant, sodass sich Groß und Klein rundum wohl fühlen können. Eine telefonische Anmeldung ist möglich unter: 07142 74-483, die Führung kostet 4 € pro Erwachsenen.

Presseamt der Stadt Bietigheim-Bissingen

Rathaus Bietigheim