Sommerkonzerte in Bietigheim-Bissingen gehen weiter mit „Krüger Rockt!“ auf dem Marktplatz am Donnerstag, 18. Juni

Detailbild:

Es geht weiter! Die nächste musikalische Unterhaltung kommt von „Krüger Rockt!“ am Donnerstag, 18. Juni 2026 um 19.00 Uhr auf dem Marktplatz.

Wenn man Rock ’n’ Roll einen anderen Namen geben will, muss man ihn „Krüger Rockt!” nennen – frei nach John Lennon. Krüger Rockt! Die schärfste Rock ’n’ Roll-Band seit Einführung der Anschnallpflicht. Elvis kann post mortem froh um das Glück seiner frühen Geburt sein. Die abgefahrenste Rock ’n’ Roll Show südlich von Spitzbergen. Nicht zu warm anziehen, denn es wird heiß, ganz heiß.

Die Bietigheimer Sommerkonzerte erfreuen die Besucherinnen und Besucher bis 27. August 2026. Jeden Donnerstag im Juni und Juli groovt und swingt es jeweils um 19.00 Uhr. Im August ziehen die Bands dann in den Bürgergarten um und konzertieren immer donnerstags.

Die farbenfrohe Programmübersicht zum Sommerfeeling und zu den Sommerkonzerten ist in der Tourist Information oder über www.bietigheim-bissingen.de unter Kultur, Sport und Freizeit / Veranstaltungen / Sommerfeeling erhältlich. Der Besuch der Konzerte ist kostenfrei. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in den Marktplatz Arkaden statt. Für Bewirtung ist gesorgt.

Presseamt der Stadt Bietigheim-Bissingen

Rathaus Bietigheim
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142/74-202
Tel.: 07142/74-203
Fax: 07142/74-406
presseamt[at]bietigheim-bissingen.de

Ansprechpartnerin
Anette Hochmuth

Außenstelle
Tourismus
Marktplatz 11
74321 Bietigheim-Bissingen