Sommerkonzerte in Bietigheim-Bissingen – ,,Highwaystation No. 1‘‘ auf dem Marktplatz am Donnerstag, 30. Juli

Detailbild:

Den Abschluss der Sommerkonzerte auf dem Marktplatz bilden Highwaystation No. 1 am Donnerstag, 30. Juli 2026 um 19 Uhr.

Highwaystation No. 1 hat sich der Old Style CountryMusik verschrieben. Die Musik, natürlich handgemacht und mit Herzblut gespielt, ist breit gefächert und wird mit musikalischer Perfektion dargeboten. Der dreistimmige Gesang ist zentraler Bestandteil der Band. Gespielt werden Songs von Nora Jones, Johnny Cash, Dolly Parton und vielen mehr.

Die Bietigheimer Sommerkonzerte erfreuen die Besucherinnen und Besucher bis 27. August 2026. Im August ziehen die Bands in den Bürgergarten um und konzertieren ebenfalls donnerstags.

Die farbenfrohe Programmübersicht zum Sommerfeeling und zu den Sommerkonzerten ist in der Tourist Information oder über www.bietigheim-bissingen.de unter Kultur, Sport und Freizeit / Veranstaltungen / Sommerfeeling erhältlich. Der Besuch der Konzerte ist kostenfrei. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in den Marktplatz Arkaden statt. Für Bewirtung ist gesorgt.

Presseamt der Stadt Bietigheim-Bissingen

Rathaus Bietigheim
Marktplatz 8
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142/74-202
Tel.: 07142/74-203
Fax: 07142/74-406
presseamt[at]bietigheim-bissingen.de

Ansprechpartnerin
Anette Hochmuth

Außenstelle
Tourismus
Marktplatz 11
74321 Bietigheim-Bissingen