Wirtschaft, Einkaufen und Verkehr
In jedem Bereich gibt es kleine Themen:
- Wirtschafts-Förderung
Informationen zu der Wirtschafts-Förderung in der Stadt Bietigheim-Bissingen. - Mobilität
Hier können Sie lesen welche Angebote in der Stadt Bietigheim-Bissingen mit dem Auto, Fahrrad und Zug angeboten werden. - Gewerbeportal
Im Gewerbeportal sehen Sie eine Übersicht der Einkaufs-Läden in Bietigheim-Bissingen. - Einkaufen
In dem Thema können Sie viele Informationen zum Einkaufen lesen. - Märkte
Hier sehen Sie Informationen zum Markt. Auf einem Markt kann man vieles Einkaufen. - Gewerbe-Immobilien
Möchten Sie eine Fläche für ein Büro oder Laden kaufen? Hier finden Sie Informationen. - Städtische Gesellschaften und Beteiligungen
Die Stadt Bietigheim-Bissingen beteiligt sich an vielen Unternehmen. Hier finden Sie mehr Informationen.
